Bei manchen Kampagnen gibt es verschiedene Produkte zur Auswahl. Und der Hersteller bietet dann verschiedene Content Kalender an. Zum Beispiel Schwerpunkt auf roten oder aber blauen Jacken. Oder Produkte mit oder ohne Alkohol. Damen-, oder Herrenbekleidung.

Wenn euch ein solcher Multi Content Kalender angeboten wird, dann erscheint gleich zu Beginn ein Popup, wenn ihr im Menü auf "Dein Content Kalender" klickt.

Im Popup sieht man die Position, wo der Kalender als Dropdown ausgewählt werden kann:

In der Regel hat der Kalender einen bezeichnenden Namen, der bei der Auswahl helfen sollte. Produkt-Namen oder Farbangaben.

Solltet du dir unsicher sein, kontaktiere uns bitte. Denn du kannst die Auswahl nicht mehr ändern.
Solltest du dich umentscheiden oder aus einem anderen Grund den falschen Kalender gewählt haben, kontaktiere uns bitte ebenfalls. Wir können die Auswahl für dich zurücksetzen.

Grundsätzlich ist der Kalender nur ein Service an euch, wie geplant werden könnte. Ihr könnt auch alleine aus dem Content Bereich wählen und selber planen.

War diese Antwort hilfreich für dich?