Manchen Partnern wird der Button Einstellungen auf Facebook nicht mehr unten links im Menü angezeigt. Wir selbst haben diese Änderungen noch nicht gesehen und können deshalb keine Screenshots liefern, wo sich der Button nun befindet.

Aber es gibt noch einen anderen Weg zu den Einstellungen. Über die URL selbst.

Hierzu rufst du einfach eure Facebook Unternehmensseite auf. In unserem Fall wäre das https://www.facebook.com/socialpals/

Nun fügst du ans Ende der Zeile noch /settings ein. Also im Beispiel an unserer Seite wäre das https://www.facebook.com/socialpals/settings/
Du gelangst in den Bereich für Einstellungen. Entweder hast du nun links im Menü den Punkt Rollen für die Seite, oder du fügst auch das in die URL mit ein.
Einfach /?tab=admin_roles ans Ende der Zeile. Also in unserem Beispiel wäre das https://www.facebook.com/socialpals/settings/?tab=admin_roles

Kopiere bitte nicht einfach nur unseren Beispiel-Link in deinen Browser. Da, wo bei uns "socialpals" steht muss in deinem Fall natürlich deine Unternehmensseite stehen.

War diese Antwort hilfreich für dich?