Kurze Antwort: nein!
Manchmal erreichen uns Fragen zum Facebook Business Manager (kurz: BM). Man habe sich vor kurzem mit unserer Plattform verknüpft und seit dem gehe im eigenen Manager nichts mehr.

Unsere Vermutung: man hat vielleicht auch nur länger nicht mehr im eigenen Business Manager vorbei geschaut und jetzt bei der Gelegenheit bemerkt, dass da etwas nicht stimmt? Wir haben nämlich keinen Zugriff auf den Facebook Business Manager von Partnern. Wir nutzen nur unseren eigenen BM.

Zur Erklärung, was da eigentlich passiert: Der Facebook Business Manager der socialPALS Plattform stellt nach erfolgreicher Facebook-Verbindung automatisch eine Anfrage an eure Unternehmensseite. Und zwar als "Werbetreibender Partner". Damit haben wir die Möglichkeit (völlig ohne Zugriff auf euren BM) Beiträge von euch mit zusätzlichem Ad Budget zu versehen.
Solltet ihr also mal Probleme mit euren Facebook Business Manager haben - kein Problem für die Kampagne. Wir können, solange wir die Werberechte noch von euch haben - das Budget der Hersteller weiterhin auf eure Beiträge verteilen.
Aber wir haben keinen Zugriff auf euren Manager, können also auch in der Regel (und das ist dann der Nachteil) nicht sagen, was das Problem in eurem Fall ist.

War diese Antwort hilfreich für dich?