Wenn ein neuer Ansprechpartner den Account betreut, beispielsweise durch einen Jobwechsel, dann ist der vorherige User vermutlich nicht mehr Administrator eurer Facebookseite. Oder er wird als User aus dem socialPALS Account entfernt. In jedem Fall muss der neue  Ansprechpartner mit Adminstratoren-Rechten die alten Verbindungen trennen (wenn nicht bereits automatisch erfolgt) und die Verbindung dann neu herstellen. Die Werberechte bleiben erhalten, hier muss in der Regel nichts gemacht werden. 

Trennen:

Neu verbinden
Falls noch vorhanden bitte die Verbindung trennen. Dann aus der Plattform ausloggen, am besten noch STRG+Shift+R klicken (damit der interne Speicher des Browsers gelöscht wird) und erneut anmelden. Dann die Verbindung zu Facebook herstellen. Siehe hierzu die Artikel:
http://help.socialpals.de/deutsch/mit-facebook-verbinden
und falls auch die Werberechte betroffen sind:
http://help.socialpals.de/deutsch/rechte-als-werbetreibende-agentur-zuweisen
 

War diese Antwort hilfreich für dich?