Das Logo deiner Firma wird bei Google Display Ads sowie bei vielen Kampagnen in speziellen Landingpages eingesetzt. Daher lade bitte das Logo in deinem Account hoch, damit es uns zur Verfügung steht. Und sollte es sich mal ändern, dann denke daran es auch hier zu aktualisieren.
Gehe in den Bereich Einstellungen (oben links die Zahnräder)  und anschließend auf den Reiter Firmenlogo.

Nach dem Hochladen kannst du durch Scrollen und Zoomen die Größe deines Logos bearbeiten. Du hast auch die Möglichkeit dein Logo mithilfe des blauen Kästchens zuzuschneiden.

Hier können auch mehrere Dateien hochladen werden z.B. 1.1 und 4:1 Verhältnis.

Manche Dateien werden unterstützt und müssen nicht zusätzlich von uns bearbeitet werden. Nicht unterstützte Dateiformate könnt ihr in den unteren Kasten hochladen, diese werden dann von uns bearbeitet. Dies könnte ein paar Tage in Anspruch nehmen.


War diese Antwort hilfreich für dich?