Solltest du nach Aktivierung der Kampagne feststellen, dass ein geplanter Beitrag doch nicht passt oder sich mit anderen Themen überschneidet, kannst du den Inhalt oder den Termin ändern. Vorausgesetzt der Beitrag wurde noch nicht veröffentlicht!


Gehe dazu im linken Menü innerhalb der Kampagne zu Dein Content Kalender. Im Kalender werden dir alle Beiträge und Werbeanzeigen angezeigt, welche in der Zukunft eingeplant ist.

Klicke auf den eingeplanten Beitrag bzw. Werbeanzeige, die du ändern möchtest. Nun öffnet sich der Post und du kannst ihn bearbeiten:

Du hast die Möglichkeit Anpassungen am Text sowie Datum und Uhrzeit vorzunehmen. Zudem kannst du auswählen über welche Kanäle du den Beitrag/ die Werbeanzeige veröffentlichen möchtest.

Du hast zudem die Möglichkeit, die für dich relevanten Kampagneninhalte zu bewerben. Setze dafür das Häkchen bei Nutze eine Werbeanzeige für diesen Post.

Solltest du den Beitrag löschen, erscheint sicherheitshalber eine Rückfrage, um versehentliches Löschen zu verhindern:

Du hast noch Fragen? Dann wende dich gerne an das Customer Success Team von socialPALS per Mail an info@socialpals.de

War diese Antwort hilfreich für dich?